24.03.2023
Ehrungen für besondere Verdienste in der Wehr für Frau Rita Hautmann sowie Max Weber.

Am 24. März 2023 begrüßten die Vorstände Hans Prieschenk, Matthias Müller und Wolfgang Veigl - Meyer die Anwesenden Feuerwehrdienstleistenden und geladenen Gäste im Landgasthaus Busch in Kötzersdorf zur Jahreshauptversammlung.

Neben den alljährlichen Punkten auf der Tagesordnung fanden noch Ehrungen und Danksagungen für besondere Dienste in der Wehr statt.

Gedankt wurde Frau Rita Hautmann für 32 Jahre Raumpflege des Feuerwehrgerätehauses. Der Schulungsraum war durch ihre Tätigkeit stets einwandfrei sauber.

Danke Rita!

Max Weber erhielt für seinen langen Einsatz in der Wehr eine besondere Auszeichnung. Begonnen mit der Wahl als Schriftführer für fünf Jahre, wurde Max anschließend für fünf weitere Jahre zum 2. Vorstand gewählt. Darauf folgten sehenswerte 34 Jahre als 1. Vorstand. Hierfür erhielt Max die Ernennung zum Ehrenvorsitzenden in unserer Wehr.

Danke Max!